ANSCHRIFT


Croner Präzisions-
formenbau GmbH

Alberndorf 4
91623 Sachsen b. Ansbach

Telefon+49 (0) 981 - 6 50 50 69-0
Fax+49 (0) 981 - 6 50 50 69-69
E-Mailinfo(at)croner-formenbau.de
VDWF

AKTUELLES

Wahl zum Werkzeugbau des Jahres 2015-Wir gehören zu den Top 3

11.11.2015

Das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie in Aachen (IPTAachen)veranstaltet jährlich im deutschsprachigen Raum der Metallbranche den Wettbewerb „Excellence in Production“ zum Werkzeugbauer des Jahres. Dieser Wettbewerb ist einzigartig, da er alle Bereiche des Werkzeugbaues beleuchtet und bewertet. Gleichzeitig schafft er die Möglichkeit, eigene Stärken und Schwächen (im technischen ,kaufmännischen und sozialen Bereich) mit den Mitbewerbern zu vergleichen und zu analysieren. Fa.Croner Präzisionsformenbau hat in diesem Jahr zum dritten Mal daran teil genommen. Am Wettbewerb 2015 haben sich insgesamt 295 Firmen beteiligt, unterteilt in die 4 Bereiche „interner und externer Werkzeugbau, unter oder über 50 Mitarbeiter“.Wir, als Teilnehmer in der Sparte „Externer Werkzeugbau bis 50 Mitarbeiter“ konnten uns dabei als Finalist qualifizieren und dürfen uns nun zu den besten Werkzeugmachern im deutschsprachigen Raum zählen. Die Finalisten wurden am Vorabend des 15. Internationalen Kolloquiums „Werkzeugbau mit Zukunft“ am 11. November 2015 in Aachen ausgezeichnet. (weitere Informationen-siehe Bilder)

Uns als Werkzeug- und Formenbau ist bewusst, dass wir diese Auszeichnung/Ehrung; nur zusammen mit leistungsstarken Partnern erreichen konnten, die uns Unterstützen, sich den Herausforderungen stellen, Aufgaben und Probleme mit uns gemeinsam bewältigen.

Ein Dankeschön an alle, die uns hierbei unterstützen.