ANSCHRIFT


Croner Präzisions-
formenbau GmbH

Alberndorf 4
91623 Sachsen b. Ansbach

Telefon+49 (0) 981 - 6 50 50 69-0
Fax+49 (0) 981 - 6 50 50 69-69
E-Mailinfo(at)croner-formenbau.de
Familienpakt Bayern VDWF

AKTUELLES

Von: ro-cpf

EINWEIHUNG 5-Achs HSC – Fräsmaschine RXP 601 DSH von röders-tec:

26.09.2019

CPF Croner Fromenbau

Mit dieser Investition sind wir nun in der Lage nicht nur Grafitelektroden 5-achsig simultan zu bearbeiten, sondern auch Kontur- und Formtrennungen in gehärteten Stahl komplett und mit verkürzten Bearbeitungszeiten sowie mit verbesserter Oberflächengüte und exakterer Maßhaltigkeit als bisher fertig zu fräsen. Wo immer technisch machbar, wird mit dieser Maschine in Zukunft öfter als bisher in einer Aufspannung ins Harte gefräst, um zum einen die Herstellungskosten weiter zu reduzieren aber vor allem die Durchlaufzeiten noch kleiner zu halten.

 

Wir bedanken uns bei der Firma röders-tec (www.roeders.de) und dessen Vertretung in Bayern Firma Weschu Vertriebs GmbH & Co. KG (www.weschu.de) für eine gelungene Einweihungsfeier. (von rechts): Gebietsverkaufsleiter Röders GmbH Thomas Braun, Vertriebsbeauftragter Weschu GmbH Philipp Kulla, Kathrin Schumacher GF Weschu GmbH, Wolfgang Croner GF Croner GmbH, Marek Helmke Techniker Röders GmbH und Matthias Croner Gesellschafter der Croner GmbH. Bild: CPF Croner