ANSCHRIFT


Croner Präzisions-
formenbau GmbH

Alberndorf 4
91623 Sachsen b. Ansbach

Telefon+49 (0) 981 - 6 50 50 69-0
Fax+49 (0) 981 - 6 50 50 69-69
E-Mailinfo(at)croner-formenbau.de
Familienpakt Bayern VDWF

AKTUELLES

Von: ro-cpf

Attraktiv dank Familienfreundlichkeit

21.03.2019

Karriere machen und trotzdem Zeit für die Familie haben: Das wünschen sich viele Arbeitnehmer. Die Realität sieht häufig anders aus. Die Initiative Familienpakt Bayern will die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf verbessern. Im Landkreis Ansbach haben sich bisher 28 Betriebe um eine Mitgliedschaft beworben. Eine davon ist die Croner Präzisionsformenbau GmbH in Sachsen b. Ansbach.

Am 21. März 2019 bekam dieses Unternehmen eine Urkunde als familienfreundliches Unternehmen vom Landrat Dr. Jürgen Ludwig und Michael Höhenberger, Amtschef des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales überreicht. Familienfreundlichkeit ist für uns schon seit Beginn an immer ein sehr wichtiges Thema, so der Geschäftsführer Wolfgang Croner.

Dies ist wahrscheinlich auch einer der Gründe, dass es bei uns fast keine „Fluktuation“ gibt. Den Mitarbeitern werden Freiräume verschafft, die sich letztendlich für alle Beteiligten lohnen und zu einem guten „Arbeisklima“ führen.