HO, HO, HO ……….. sogar der Nikolaus ist bei uns gut gerüstet! Mal sehen was er uns so mitgebracht hat….. HO, HO, HO.

Bild: Der Nikolaus vor der Automation und dem Rüstplatz in Halle 1

 

Vielen DANK liebe(r) Nikolaus*innen 😉 für die Leckereien wir werden sie genießen und an Dich denken!

 

Von drauss’ vom Walde komm ich her,

ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr

Allüberall auf den Maschinenspitzen

sah ich goldene Lichtlein sitzen.

Ein wenig habe ich Euch dagelassen,

genießt es gleich heut, es ist kaum zu fassen…………

 

 

Mit einem Nikolaus, viel Schokolade, Goldtalern, Nüssen, Mandarinen, Äpfeln und vielem mehr wünschen wir Euch einen angenehmen Arbeitstag und für heute Abend einen schönen Nikolaustag im Kreise der Familie.

Ho, Ho, Ho……. und vielen Dank für alles!

Euer

Wolfgang und Matthias Croner