Radio8 & Bäckerei Kleeberger… die ganz besondere Krapfentour 2022 bei den Croner´s!

Bildquelle:   Titelbild Aktion von Radio8 und regionalen Bäckereien in 2022!

Bildquelle:   Titelbild Aktion von Radio8 und regionalen Bäckereien in 2022!

 

Anders aber extrem lecker… nach diesem Motto startete Radio8 und die Bäckerei Kleeberger am Montag 14.02.2022 Nachmittags die ganz besondere Krapfentour 2022 bei den Croner´s in Alberndorf!

Bild: Belegschaft Firma Croner mit Radio8 im Hintergrund und Krapfen aus der Bäckerei Kleeberger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Radio8 verschenkte und überraschte uns zusammen mit der Bäckerei Kleeberger aus Neuendettelsau mit frischen Krapfen. Wir sagen – D A N K E – und haben uns sehr darüber gefreut, dass es in der Region noch solche tollen Aktionen gibt. Die Krapfen waren super lecker und die Stimmung war top – oder wie der Franke sagt “Bassd scho”.